Kontakt

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktformular

Ihre Nachricht

Bitte beachten Sie zusätzlich unsere Datenschutzerklärung.

Mit Charakter.
Denkmal­geschützter Berliner Altbau bekommt Wohnraum unterm Dach.

In begehrter Wohnlage von Berlin Wilmersdorf befindet sich das denkmalgeschützte Ensemble inmitten weitläufiger Grünanlagen. Mit viel Liebe zum Detail entstehen unter dem neuen Dach großzügige Familienwohnungen mit insgesamt 505 m² Wohnfläche.

Ein Zuhause für alle.

In Abstimmung mit der Denkmalschutzbehörde wurde das Dach komplett erneuert. Dadurch entstehen vier Familienwohnungen, die vor allem jungen Familien ein neues Zuhause bieten sollen. Umweltschonende Materialien wurden in allen Gewerken besonders berücksichtigt.

Dachgeschossausbau im Bauzustand
Sperling im Gebüsch
Die Wohnanlage steht inmitten einer großzügigen Grünanlage, die auch dem ein oder anderen tierischen Bewohner ein Zuhause bietet. Zum Schutze des Sperlings werden beim Dachausbau denkmalschutzkonforme Nistplätze für die schützenswerten Tiere miteingebaut.