Kontakt

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktformular

Ihre Nachricht

Bitte beachten Sie zusätzlich unsere Datenschutzerklärung.

Gemeinsamer Erfolg kommt von Vielfalt.

Der Kern unseres Erfolgs ist vor allem Teamarbeit. Die Fähigkeit ein gemeinsames Ziel zu verfolgen und geprägt von gemeinsamen Werten zu handeln. Das berücksichtigt ausdrücklich, dass wir alle unterschiedlich sind. Und jeder einen ganz persönlichen Beitrag leistet. Denn es ist die Vielfalt, die uns als Team stark macht. Deswegen sind wir auch nicht nur Immobilienwirtschaftler, Betriebswirtinnen, Bauingenieurinnen oder Finanzexperten – wir sind Marathonläufer, Angler, Fahrradfahrer, Tänzerinnen. Wir sind Erfahrene und Ehrgeizige. Mütter und Väter. Wir sind Berufseinsteiger und Professionals. Und wir haben Wurzeln in sechs verschiedenen Ländern und drei Kontinenten.

"Great things in business are never done by one person, they´re done by a team of people."

Steve Jobs

Die Geschäftsführung.

Portrait Helmut Beyl

Helmut Beyl ist Gründer und Vorsitzender der Geschäftsführung der DeWAG. Seine berufliche Laufbahn begann er im Bankwesen, entdeckte aber bald seine Leidenschaft für die Immobilie. Mittlerweile ist Helmut Beyl seit mehr als 30 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig. Er war in geschäftsführender Position für namhafte Immobilieninvestment- und Dienstleistungsunternehmen verantwortlich. Als passionierter Marathonläufer ist er es gewohnt, die Extra-Meile zu gehen. Als Ästhet liebt Helmut Beyl gutes Design. Und das sieht man auch dem einen oder anderen von uns betreuten Objekt an.

Portrait Dr. Joachim von Klitzing

Dr. Joachim von Klitzing ist Geschäftsführer und verantwortlich für Recht, Finanzen, Personal und IT bei der DeWAG. Nach dem Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften war er für internationale Unternehmen in den Bereichen Immobilieninvestment-Banking und Immobilieninvestment-Management tätig. Außerdem ist er leidenschaftlicher Hockeyspieler und trägt immer den richtigen Team-Spirit in die Mannschaft.

Portrait Michael Herzog

Michael Herzog ist als Geschäftsführer für die Bereiche Akquisition, Asset Management, Vermietung und Vertrieb verantwortlich. Der Diplom-Betriebswirt hat seine Immobilien­karriere im Jahr 2004 als Asset Manager bei der IWG Intergrund Wohnungsbau GmbH begonnen und war von 2008 bis 2011 Bereichsleiter im Asset Management bei der DeWAG Management GmbH. Als Triathlet und Familienmensch weiß er, wie man Leistungsdenken und Fürsorge erfolgreich in Einklang bringt.