Kontakt

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktformular

Ihre Nachricht

Bitte beachten Sie zusätzlich unsere Datenschutzerklärung.

Die Experten für nachhaltige Wohn­immobilien.

Als inhabergeführtes Unternehmen in Stuttgart gegründet, betreuen, entwickeln und modernisieren wir Wohnanlagen seit Jahrzehnten. Das macht uns zu einem langfristig orientierten und deutschlandweit tätigen Experten für Wohnimmobilien im Bestand. Und da wir uns der Verantwortung, die wir für das Zuhause von unseren Bewohner*innen tragen, bewusst sind, denken wir visionär voraus – und handeln stets unter ökologischen wie ökonomischen Gesichtspunkten. Damit Wohnraum in Ballungsgebieten langfristig attraktiv und begehrt bleibt. Und das Zuhause unserer Bewohner*innen jeden Tag ein bisschen besser wird. Dafür arbeiten wir jeden Tag.

Unser Wertekosmos

Wir sind aufrichtig und ehrlich und handeln nach ethischen Grundsätzen. Wir kommen unseren Verpflichtungen nach und übernehmen Verantwortung für unser Handeln.

Wir zeigen Verantwortung. Für unsere Mieter, Investoren, Geschäftspartner und Kollegen sowie für unsere Umwelt und die Gesellschaft, in der wir leben und arbeiten. Dort wo wir tätig sind, wollen wir die Lebens- und Wohnqualität verbessern. Dabei haben wir das Ziel, eine nachhaltig gesunde und sichere Wohnumwelt zu schaffen. Wir nehmen Rücksicht auf die Bedürfnisse der heutigen Generation. Und im gleichen Maße stellen wir uns der Verantwortung für künftige Generationen.

Wir sind aufgeschlossen für neue Ideen und Veränderungen. Nur so bleiben wir am Puls der Zeit.

Ausgezeichnet!

Unsere Nachhaltigkeitsstrategie ist ausgezeichnet. Ein Teil eines von uns gemanagten Wohnportfolios wird regelmäßig durch GRESB geprüft und zertifiziert. Der GRESB-Standard (Global Real Estate Sustainability Benchmark) ist die international anerkannte Benchmark zur Bewertung der Nachhaltigkeit von Immobilienportfolios. Das Portfolio konnten zum wiederholten Mal den ersten Platz im Bereich Wohnimmobilien belegen.