Kontakt

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktformular

Ihre Nachricht

Bitte beachten Sie zusätzlich unsere Datenschutzerklärung.

Mit Liebe zum Detail.
Stilvolle Denkmalschutz­sanierung.

In beliebter Wohnlage von Berlin-Wilmersdorf ist das denkmalgeschützte Haus aus der Jahrhundertwende mit viel Liebe zum Detail saniert worden. Ziel war es, den Charakter des stattlichen Hauses zu erhalten und einen zeitgemäßen Wohnkomfort zu schaffen.

Auch die inneren Werte überzeugen.

Bei der Sanierung des charmanten Altbaus wurde der historischen Substanz Rechnung getragen und moderner Wohnkomfort geschaffen. Gläserne Panorama-Aufzüge bringen die Bewohner*innen komfortabel in die oberen Geschosse. Historische Details, wie die Stuckverzierungen in den Treppenhäusern, sind behutsam aufgearbeitet, sodass der Zeitgeist erhalten bleibt.

Entree Berliner Altbau
Dem Charme eines Berliner Altbaus sind schon viele erlegen. Vor allem die opulenten Entrées lassen das Herz der Altbauliebhaber höherschlagen.
Wohnzimmer in Altbauwohnung Berlin

Nicht von der Stange.

Altbauwohnungen glänzen oft mit Dielenböden, die – frisch abgeschliffen – für das klassische Altbauflair sorgen. Hohe Decken mit Stuckelementen sorgen für ein großzügiges Raumgefühl.

Esszimmer im Altbau

Mit Ecken und Kanten. Dafür charmant.

Schmucke Details wie Kassettentüren oder Sprossenfenster gehören zur klassischen Altbauwohnung dazu. In jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken. Das entschädigt für die manchmal verwinkelten Grundrisse.