Kontakt

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktformular

Ihre Nachricht

Bitte beachten Sie zusätzlich unsere Datenschutzerklärung.

Gemeinsamer Erfolg kommt von Vielfalt.

Der Kern unseres Erfolgs ist vor allem Teamarbeit. Die Fähigkeit ein gemeinsames Ziel zu verfolgen und geprägt von gemeinsamen Werten zu handeln. Das berücksichtigt ausdrücklich, dass wir alle unterschiedlich sind. Und jeder einen ganz persönlichen Beitrag leistet. Denn es ist die Vielfalt, die uns als Team stark macht. Deswegen sind wir auch nicht nur Immobilienwirtschaftler, Betriebswirtinnen, Bauingenieurinnen oder Finanzexperten – wir sind Marathonläufer, Angler, Fahrradfahrer, Tänzerinnen. Wir sind Erfahrene und Ehrgeizige. Mütter und Väter. Wir sind Berufseinsteiger und Professionals. Und wir haben Wurzeln in sechs verschiedenen Ländern und drei Kontinenten.

Eine starke Führung.

Zum agilen Team aus unterschiedlichen Disziplinen des Immobilienmanagements gehört auch eine starke Führung. Für die DeWAG bedeutet gute Führung unsere Unternehmenswerte täglich mit Leben zu füllen. Und diese besondere Verantwortung wird von unserer Geschäftsführung mit Herzblut gelebt.

Die Geschäftsführung.

Michael Herzog ist Geschäftsführer der DeWAG Wohnen und in dieser Funktion für die Bereiche Transaktionen, Projektentwicklung und Technisches Management verantwortlich. Dabei steht besonders die stetige Weiterentwicklung nachhaltig gemanagter Wohnimmobilien im Fokus. 2004 begann der Diplom-Betriebswirt seine berufliche Karriere bei der DeWAG-Gruppe, von 2008 bis 2011 war er als Bereichsleiter für das Asset Management verantwortlich. Als Triathlet und Familienmensch weiß er, wie man Leistungsdenken und Fürsorge erfolgreich in Einklang bringt.

Dr. Joachim von Klitzing ist Geschäftsführer und verantwortlich für Recht, Finanzen, Personal und IT bei der DeWAG. Nach dem Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften war er für internationale Unternehmen in den Bereichen Immobilieninvestment-Banking und Immobilieninvestment-Management tätig. Außerdem ist er leidenschaftlicher Hockeyspieler und trägt immer den richtigen Team-Spirit in die Mannschaft.

Anne Rohrbeck verantwortet als Geschäftsführerin die Bereiche Asset Management sowie Verkauf und Vermietung. Nach dem Studium der Immobilienwirtschaft war Sie zunächst für die Unternehmen Cushman & Wakefield und Knight Frank tätig. 2014 startete sie als Senior Asset Managerin bei der DeWAG Wohnen, übernahm später die Regionalleitung für Süddeutschland und verstärkt nun seit 2023 das Management. Ob Skifahren, Joggen oder Reisen, Bewegungsdrang und Entdecker-Gen liegen in ihrer Natur. Eigenschaften, die sie auch bei der unternehmerischen Weiterentwicklung voll einbringt.

Der Aufsichtsrat.

Helmut Beyl ist Gründer der DeWAG-Gruppe und Vorsitzender des Aufsichtsrates. Seine berufliche Laufbahn begann er im Bankwesen, entdeckte aber bald seine Leidenschaft für die Immobilie. Mittlerweile ist Helmut Beyl seit mehr als 35 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig. Er war in geschäftsführender Position für namhafte Immobilieninvestment- und Dienstleistungsunternehmen verantwortlich – davon über 20 Jahre bei der DeWAG-Gruppe. Als passionierter Marathonläufer ist er es gewohnt, die Extra-Meile zu gehen. Als Ästhet liebt Helmut Beyl gutes Design. Und das sieht man auch dem einen oder anderen von uns betreuten Objekt an.