Geschäftsführung

Helmut Beyl,
Gründer, Vorsitzender der Geschäftsführung

Helmut Beyl ist Gründer und Vorsitzender der Geschäftsführung der DeWAG. Seine berufliche Laufbahn begann er im Bankwesen, entdeckte aber bald seine Leidenschaft für die Immobilie. Mittlerweile ist Helmut Beyl seit mehr als 30 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig. Er war in geschäftsführender Position für namhafte Immobilieninvestment- und dienstleistungsunternehmen verantwortlich.

Michael Herzog,
Geschäftsführer

Michael Herzog ist als Geschäftsführer für die Bereiche Akquisition, Assetmanagement, Vermietung und Vertrieb verantwortlich. Der Diplom-Betriebswirt hat seine Immobilienkarriere im Jahr 2004 als Assetmanager bei der IWG Intergrund Wohnungsbau GmbH begonnen und war von 2008 bis 2011 Bereichsleiter Assetmanagement bei der DeWAG Management GmbH.

Dr. Joachim von Klitzing,
Geschäftsführer

Dr. Joachim von Klitzing ist Geschäftsführer und zugleich Leiter für Recht und Finanzen bei der DeWAG. Nach dem Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften war er für internationale Unternehmen in den Bereichen Immobilieninvestment-Banking und Immobilieninvestment-Management tätig.